Vier-Sterne-Technik für Johann Lafers Kochschule
Table d'Or in Guldental

07.07.2009

Als Ergebnis eines persönlichen Besuches von Johann Lafer im Showroom Cammisar Loft Best Products wurden Produkte und Entwicklungen von YC Quadrat für seine neue Kochschule in Guldental beauftragt.

Herzstück des Essbereiches ist die von YC Quadrat speziell konfektionierte Tafel für 16 Personen. Schachbrettartig wechseln sich weiße Expozidharzplatten und edle Olivenholztafeln ab. Der Platz an der Stirnseite ist Johann Lafer vorbehalten und besitzt eine dunkelblaue, satinierte Glasplatte.
YC Quadrat LED-Lichtfugen lassen den Tisch schweben.

YC Quadrat zeichnet auch verantwortlich für weitere LED-Lichtfugen und Lichtflächen. Eine Hängevitrine, verschiedene Displays und Lafers Flagship-Store in neuem Design wurden von YC Quadrat, das eigens auf die über 100 Johann-Lafer-Produkte abgestimmt wurde, entwickelt.

Weitere Informationen über Johann Lafers Table d'Or finden Sie im Internet unter www.johannlafer.de.

< Zurück

Vier-Sterne-Technik für Johann Lafers Kochschule