Grundsätze der Fertigung // Seite 2

Exklusivität

Unsere Marktforschungen und Erfahrungen haben gezeigt, dass Produkte von YC Quadrat ein Höchstmaß an Indivi-
dualität besitzen. Das Design ist unspektakulär und drängt sich nicht auf; es erschliesst sich erst auf den zweiten Blick. Große Serien sind nicht angestrebt, die Handfertigung und der direkte Kontakt zum Kunden sind uns wichtig. Unsere Möbel werden durchgehend nummeriert, signiert und personifiziert. Wir listen unsere Kunden und wissen auch nach Jahren, wohin unsere Produkte ausgeliefert wurden.

Beratung und Planung

YC Quadrat ist der direkte Kundenkontakt wichtig. Der Dialog mit dem Kunden gibt uns wertvolle Impulse für unsere Entwicklungen und Ideen. Dadurch können wir quasi aus erster Hand unsere Produkte erklären und dem Interessierten näher bringen. Der Kunde soll unsere Philosophie umfänglich begreifen können und sich dadurch mit unseren Produkten identifizieren und unsere Ideen transportieren können.

Hartmut Cammisar Produktdesign Dipl.-Ing. Freier Architekt

 

« Zurück